FAQ

Antworten auf viel gestellte Fragen

Ob wir geöffnet haben oder nicht, siehst Du an unserem Facebook-Header oder in unserer Instagram Story.
Diese aktualisieren wir jeden Tag bis 10 Uhr.

Aufgrund der Ungewissheit des Wetters kann man bei uns leider nicht reservieren.

Ja, Haustiere sind an der Leine erlaubt. Diese müssen sich jedoch ruhig verhalten und Ihr seid für eventuelle Rückstände verantwortlich.

Nein, das ist nicht erlaubt.

Ja wir verkaufen auch Eis,  Snacks, Pizzen und Flammkuchen.

Von Montag bis Freitag dürfen nachmittags auch minderjährige Personen ohne Aufsichtsperson vorbeikommen. Am Wochenende und ab 18 Uhr sind Minderjährige jedoch nur in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten gestattet.

Das können wir nie vorhersagen da unsere Öffnungszeiten wetter- und temperaturabhängig sind.

Auch das ist abhängig vom Wetter, den Temperaturen und wie gut besucht der Rheinstrand ist. Generell aber haben wir unter der Woche meist früher geschlossen als am Wochenende.